Strand Haus in Loissin

OstseeküsteVorpommern Festlandküste • Greifswald und Umgebung • 17509 Loissin

Im Bungalow Strand Haus in Loissin, nur 150 Meter vom Strand am Greifswalder Bodden entfernt, wartet ein unvergesslicher Urlaub für 4 Personen. Dieser idyllische Rückzugsort zwischen Greifswald und Lubmin bietet auf 75 m² alles, was du für eine perfekte Auszeit brauchst. Ob mit der Familie oder als Paar – hier findest du Raum für gemeinsame Erlebnisse und romantische Momente. Der einladende Wohnbereich besticht durch sein gemütliches Sofa, einen TV und einen Kamin, der an kühleren Abenden eine behagliche Atmosphäre schafft. Im Hauptschlafzimmer erwartet dich ein komfortables Doppelbett (180x200), dass zu erholsamen Nächten einlädt. Für die kleinen Gäste oder Freunde gibt es ein zweites Schlafzimmer mit einem Etagenbett (2x90x200). Die offene Küche bietet alles, was du für ein gemeinsames Kocherlebnis brauchst: Vom Herd über den Backofen bis hin zur Spülmaschine ist alles da, um nach einem Tag voller Entdeckungen ein leckeres Essen zuzubereiten. Nutze die Kaffeemaschine, Mirkowelle und Wasserkocher, um dich wie zu Hause zu fühlen. Das moderne Bad mit ebenerdiger Dusche und Waschmaschine macht deinen Aufenthalt besonders komfortabel. Der wahre Zauber entfaltet sich im Außenbereich: Auf der Terrasse mit Sichtschutz kannst du ungestört die frische Meeresluft einatmen, während du im Strandkorb entspannst oder auf der Hollywoodschaukel die Seele baumeln lässt. Ein besonderes Highlight ist die persönliche Sauna. Zusammen mit der Außendusche findest du hier Erfrischung und Erholung. Egal, ob du gesellige Abende beim Grillen verbringst oder in der Nebensaison romantische Stunden am Kamin und in der Sauna genießt – der Bungalow Strand Haus ist der perfekte Ort für eine Auszeit, die dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Kamin
Wintergarten

Etagenbett
Smart-TV

ebenerdig
für Monteure geeignet

nachhaltige Bauweise
Energiespar-Beleuchtung

Bushaltestelle: 2 km

Anschrift: Strand Haus • Birkenweg 31, 17509 Loissin

In deinem gemütlichen Bungalow in Loissin, nur 150 Meter vom traumhaften Strand am Greifswalder Bodden entfernt, erwartet dich eine perfekte Mischung aus Entspannung und Abenteuer. Stell dir vor, wie du morgens aus der Haustür trittst und in wenigen Minuten am Strand bist, um den Tag mit einem erfrischenden Bad oder einem wunderschönen Sonnenaufgang zu beginnen. Für Wassersportbegeisterte ist Loissin ein wahres Paradies: Ob Angeln, Surfen, Segeln, Kitesurfen oder Stand-Up-Paddling – hier findest du jede Menge Möglichkeiten, dich auf dem Wasser auszutoben. Eine Slipanlage ist nur 400 Meter entfernt, falls du mit deinem eigenen Boot anreisen möchtest. Wenn du noch keine Erfahrung hast, kannst du vor Ort Segel- und Surfkurse belegen und neue Hobbys entdecken. Nur 500 Meter von deinem Bungalow entfernt liegt ein Campingplatz, der dir von März bis Oktober frische Brötchen vom Bäcker, einen kleinen Laden für den täglichen Bedarf und ein Restaurant mit regionalen Köstlichkeiten bietet. Außerdem kannst du hier Fahrräder mieten und die malerische Umgebung auf zwei Rädern erkunden. Sollte dir nach einem ausgedehnten Einkauf sein, erreichst du in etwa 10 Kilometern das nahegelegene Lubmin, wo du alles für deinen Aufenthalt findest. Für spannende Tagesausflüge bietet sich die Umgebung ebenfalls bestens an: Die historische Universitäts- und Hansestadt Greifswald ist nur 15 Kilometer entfernt und lädt zu einem Bummel durch die Altstadt oder zu einem Besuch des Pommerschen Landesmuseums ein. Auch der romantische Museumshafen ist einen Abstecher wert. Wenn du weiter hinaus möchtest, erreichst du in etwa einer Stunde die beeindruckende Hansestadt Stralsund mit ihrer zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Altstadt. Von hier aus kannst du auch die Insel Rügen mit ihren berühmten Kreidefelsen und endlosen Sandstränden entdecken. Ebenso in erreichbarer Nähe liegt die Insel Usedom, die mit ihren Kaiserbädern und kilometerlangen Strandpromenaden lockt. Ob du nun Ruhe suchst, sportlich aktiv sein möchtest oder kulturelle Highlights erleben willst – dein Bungalow in Loissin ist der ideale Ausgangspunkt für einen unvergesslichen Urlaub. Hier kannst du die frische Seeluft genießen, die Vielfalt der Aktivitäten auskosten und einige der schönsten Orte Norddeutschlands entdecken – zu jeder Jahreszeit!

Bushaltestelle: 2 km

Für Strand Haus gibt es noch keine Bewertungen. Seien Sie einer der ersten Gäste und bewerten diese Unterkunft nach Ihrem Aufenthalt.

02.01. - 17.04. | 22.04. - 28.05. | 02.06. - 05.06. | 10.06. - 27.06. | 14.09. - 22.12.
95,00 € / Nacht (erste Nacht 155,00 €)665,00 € / Woche (erste Woche 725,00 €)
Mindestaufenthalt: 01.11. - 17.04. 3 Nächte, 5 Nächte

18.04. - 21.04. | 09.05. - 01.06. | 06.06. - 09.06. | 28.06. - 14.09. | 23.12. - 01.01.
105,00 € / Nacht (erste Nacht 165,00 €)735,00 € / Woche (erste Woche 795,00 €)
Mindestaufenthalt: Feiertage 5 Nächte, Sommer 7 Nächte